Airsoft Team S.W.A.T ERFURT
Airsoft Team                                                                                S.W.A.T ERFURT

Tony

Spitznname: Tony

Name: Anton B.

Geburtstdatum: 11.11.1996

Position im Team: Schütze

 

Primäre Bewaffnung:

 

- GSG AU-3G (AUG A3) S-AEG

 

Sekundäre Bewaffnung:



  
Liebste Waffe: - GSG AU-3G


Motto: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. 

 

Wie kam ich zum Airsoft:

 

Durch Freunde bin ich auf Airsoft aufmerksam geworden, wir kauften uns günstige Ausrüstung und spielten mal hier und mal dort. Nach einiger Zeit bin ich auf SWAT-Erfurt aufmerksam geworden und merkte das ich dort mein Platz gefunden habe. 

aktualisiert: 13.09.2018

 

Die Waffen auf dieser Homepage sind keine echten, sondern Sportwaffen. Sie sind ab 18 Jahren frei erwerblich und haben eine geringere Mündungsenergie als 7,5Joule. Die Bilder und Videos sind Eigentum vom SWAT Erfurt und dürfen nicht ohne unsere Genehmigung verwendet werden!

 

Unser Sponsor: 

Partner Gelände:

Besucher seit 25.08.14: