Airsoft Team S.W.A.T ERFURT
Airsoft Team                                                                                S.W.A.T ERFURT

Schlenki

Spitzname: Schlenki
Name: Eric S.
Geburtstdatum: 12.04.1987
Position im Team: Sanitäter

Primäre Bewaffnung:
 
-VFC HK416 SAEG

Sekundäre Bewaffnung:

-KWC M&P9 GBB CO2
-KWA G17 GBB
 
 

Liebste Waffe: -

Motto: -
 
Wie kam ich zum Airsoft:
 
Ein Kumpel von mir begann 2015 Airsoft regelmäßig als Hobby auszuführen und weckte damit mein Interesse am daran.
Im Januar 2016 suchte ich im Internet nach einem Airsoft-Team in Erfurt und Umgebung und bin auf die Homepage von SWAT Erfurt gestoßen und habe das Team angeschrieben. Einen Tag später hatte ich schon die Antwort vom Team und vereinbarte ein Treffen mit Big Daddy.
Nach einem sehr langen und interessanten Gespräch, bestellten wir noch am gleichen Tag die Ausrüstung, wodurch ich ab März als Anwärter auf dem Gelände von Team SWAT Erfurt mitspielte. Seit Ende Mai bin ich nun Mitglied im Team SWAT Erfurt.

aktualisiert: 13.09.2018

 

Die Waffen auf dieser Homepage sind keine echten, sondern Sportwaffen. Sie sind ab 18 Jahren frei erwerblich und haben eine geringere Mündungsenergie als 7,5Joule. Die Bilder und Videos sind Eigentum vom SWAT Erfurt und dürfen nicht ohne unsere Genehmigung verwendet werden!

 

Unser Sponsor: 

Partner Gelände:

Besucher seit 25.08.14: