Airsoft Team S.W.A.T ERFURT
Airsoft Team                                                                                S.W.A.T ERFURT

Francis

Spitznname: Francis
Name: Franziska

Geburtstdatum: 26.10.1992

Position im Team: Sanitäter

 

Franzi ist nicht einfach zum Sanitäter ernannt worden, nein sie kommt auch Beruflich aus dieser Branche und konnte schon im ersten Einsatz wirklich helfen! Danke.


Primäre Bewaffnung:

 

-VFC Avalon SAEG
-Lonex M4 SAEG
 

Sekundäre Bewaffnung:


-KWC Colt 1911 GBB CO2
-WE GForce 19 GBB
  
Liebste Waffe: -


Motto: Die kannst die Wellen nicht aufhalten, du kannst aber lernen zu surfen!

 

Wie kam ich zum Airsoft:

 

Als Kind wurde ich zum ersten mal aufmerksam auf das Hobby Airsoft und begann mich dafür zu interessieren. Als erwachsene Frau war ich auf der Suche nach einem Hobby mit körperlicher und geistiger Forderung und erinnerte mich an den Sport Airsoft. Ich recherchierte im Internet und wurde auf das Team SWAT Erfurt aufmerksam. Da wusste ich es, dass muss ich auch mal ausprobieren. Ich nahm Kontakt mit dem Team über ihre Internet-Seite auf und wurde durch den Teamleiter Big Daddy als Gastspieler zu einem Airsoft-Spiel eingeladen. Mir hat das Erlebnis und die gewonnene Erfahrung so gut gefallen, das ich mir meine eigene Ausrüstung und Airsoft-Waffe gekauft habe. Seit November 2016 bin ich nun Stammspieler im Team SWAT Erfurt.

aktualisiert: 15.04.2018

 

Die Waffen auf dieser Homepage sind keine echten, sondern Sportwaffen. Sie sind ab 18 Jahren frei erwerblich und haben eine geringere Mündungsenergie als 7,5Joule. Die Bilder und Videos sind Eigentum vom SWAT Erfurt und dürfen nicht ohne unsere Genehmigung verwendet werden!

 

Besucher seit 25.08.14: